Montag, 29. Februar 2016

Der Wahnsinn!!!


DAS!!!!!! ist die Ausbeute meiner Verlosungsaktion... ist das nicht irre? Insgesamt 51 Sendungen haben mich erreicht, 31 in Langen D und 20 kamen zu mir nach Hause - insgesamt 8,9 kg Perlen! Dafür lasse ich sehr gerne 5 CDs springen!

Aber nun wirds ernst.... (oder erfreulich, je nachdem ;-))

Mein Mann hat die Lose gezogen.

Je eine Gratis-CD geht an:
Doris Tuchan
Mireille von Grebmer
Stephanie Hartmann
Antje Treftz
Susan Armbruster

Herzlichen Glückwunsch! Eure Adressen hab ich, die CDs gehen baldmöglichst zur Post.

Und natürlich danke ich aaaaaaalllen, die mir so viele Perlen geschickt haben, ihr seid einfach superklasse!
Ich hab mir - überwältigt von der Flut an Perlen, die manche geschickt haben - erlaubt, Iris doch ein bisschen Arbeit aufzuhalsen. Es sind einfach zuuuu viele Perlen als dass die nicht verbucht werden sollten - aber ich überlass Iris die Entscheidung bei denen, die die Verbuchung der restlichen Perlen nicht extra erwähnt haben.

Keine Kommentare: